Hotel Alpenblick

Ein neuer Auftritt und eine effektive zielgruppengerechte Vermarktung haben unser Hotel innert kürzester Zeit zum internationalen Treffpunkt in den Walliser Alpen gemacht.
— Rolf, Hotelier, Hotel Alpenblick Gspon

Ein kleines Berghotel in den Walliser Alpen. Der Hotelier hat alle Hände voll zu tun und trotzdem gab es Tage, an denen die Betten leer waren.

Dank marketingabo.ch muss sich das Team nun jedoch nicht mehr um die Kundenakquise und die Feedbacks der Kunden kümmern. Die Auftritte auf booking.com und TripAdvisor sind in guter Hand und die Betten seither meist voll. Dank einigen Tricks kann der Gastgeber auch sicher sein, dass seine Kunden beim Eintreffen bereits bezahlt haben, und er kann sich vollständig auf die kulinarischen Bedürfnisse seiner Gäste konzentrieren.

Natürlich muss sich das Hotel Alpenblick auch nicht mehr darum kümmern, wer ihnen das Muttertagsmenü designt und den lokalen Musiker im Dorf bewirbt, die Drohnenaufnahmen vom Haus macht und die Google Präsenz im Griff hat.

2019_ALP_1.jpg
Previous

Dober Fitnesscenter

Next

Zuger Filmtage