Kita Sterndli Cham

In der Kita Sterndli wollen wir den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dies fordert viel aktive Zeit mit den Kindern. Die Zusammenarbeit mit marketingabo.ch hilft uns, uns vollständig auf die Kinder konzentrieren zu können.
— Alice Roschi, Kitaleitung

Eine Kindertagesstätte hat praktisch keine variablen Kosten und einen grossen Fixkostenbetrag. Darum sollte man die Auslastung maximal halten und den Kindern und Eltern gute Gründe geben, die Kita weiterzuempfehlen. Da man aber im Alltag auch mit den Schützlingen alle Hände voll zu tun hat, braucht es einen Partner, der sich um Auftritt und Online Reputation des Betriebes kümmert. Dank der Partnerschaft von marketingabo.ch kann sich die Kita Sterndli sicher sein, die Anzahl der Kinder hoch zu halten und digital auch für Neuinteressierte auffindbar zu sein.

blur-boy-child-1598122.jpg
Next

Dober Fitnesscenter