Zuger Filmtage

Eine Professionalisierung fordert verlässliche Partnerschaften. Die Zuger Filmtage erfreuen sich dank marketingabo.ch an genügend Sponsoren und einer guten finanziellen Ausgangslage für weitere Entwicklungsschritte.
— Eveline Stalder, Festivalleitung

Ein Festival im Kulturbereich hat es nicht leicht. Eine geringe Sponsoring-Bereitschaft, starke Konkurrenz und ein anspruchsvolles Publikum bilden ein Spannungsfeld, in dem es Durchhaltewillen und anfänglich viel Freiwilligenarbeit benötigt. Mit einer Flatrate bei marketingabo.ch haben es die Zuger Filmtage über längere Zeit hinweg geschafft, einen einheitlichen Auftritt und eine klare Positionierung zu erreichen. Diese Art der professionellen Kommunikation - vom Lanyard über die Fotowand bis hin zur Website und dem Online Video Content - ermöglicht dem Zuger Filmfestival inzwischen eine gesicherte Finanzierung durch interessierte Sponsoren. Dank marketingabo.ch hat das Festival Luft, die Erfolgsgeschichte weiter zu entwickeln und sich stärker dem Herzstück, nämlich dem Programm selber, zu widmen.

2017_ZFT_12.jpg
Previous

Hotel Alpenblick